Doxel Supplements entstand aus der Leidenschaft für Hunde und der Sorge um die Umwelt. Mit unseren Bauern bauen wir Leindotter in Gebieten mit hohem Wüstenrisiko an und fördern so die spanische Landwirtschaft. Mit dieser Ernte produzieren wir natives Öl, die Basis unserer natürlichen Nahrungsergänzungsmittel für Hunde. Wir produzieren auf natürliche Weise, ohne Zusatzstoffe oder Chemikalien und haben drei Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, die reich an Omega-Fettsäuren 3, 6 und 9, Vitaminen und Antioxidantien sind.

Unsere Verpflichtung ist es, in jeder Produktionsphase so nachhaltig wie möglich zu sein und unseren Hunden nichts weiter als das Beste aus der Natur zu geben! Dank unserer Verfahren unterstützen wir die Nachhaltigkeit des Erdbodens, indem wir seine Nährstoffe recyceln und Pestizide oder Fungizide vermeiden. Wir schaffen Produkte ohne Kohlenstoff-Fussabdruck, die vom Feld bis zur Flasche rückverfolgbar sind!

Da wir wissen, wie wichtig das Futter unserer Hunde ist, stellen wir kein einfaches Omega-3-reiches Öl wie Fischöl, beispielsweise Lachsöl, her. Doxel Supplements wird von Tierärzten zusammengestellt und enthält eine Mischung aus natürlichen Ölen und Pflanzenextrakten, die der Gesundheit unserer Hunde zugute kommen.

Die Produkte sind frei von Getreide, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und tierischen Nebenprodukten. Wir helfen Ihnen, das Fell zu verbessern, wir kümmern uns um seine Gelenke, wir fördern die Muskelregeneration und stärken sein Immunsystem. Darüber hinaus erfreut sein exklusiver natürlicher Geschmack auch Hunde, die nicht viel fressen wollen.

Ohne die am stärksten benachteiligten Hunde zu vergessen, arbeiten wir aktiv mit Verbänden und Hundeschützern zusammen, die versuchen, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Wir spenden Produkte an diejenigen, die sie am dringendsten benötigen, und veranstalten Events, um ihnen Aufmerksamkeit zu machen verschaffen.